Unser Fanclub Fotogalerie Aktuell Kontakt Gästebuch Impressum Links
Startseite Fotogalerie Spenden

Fotogalerie


10 Jahre " Die Eiderstedter" Spenden Bayernbank und Ich Eine Stange Geld Pokalfinale 2010 Versammlung 2010 Besuch Säbener Straße 2015

Bild des Monats

Spenden

FC Bayern München-Fanclub spendete für den Kindergarten in St.Peter-Ording.

Am 14.Januar 2005 hatten einige Mitglieder des Bayern Fanclubs „Die Eiderstedter“ eine schöne Aufgabe. Jürgen Wiese, Matthias Feddersen und Achim Feddersen überreichten im Auftrag des Clubs der Kindergartenleiterin Brigitte Ranft-Ziniel einen Scheck in Höhe von 200 Euro. Erzielt wurde der Betrag bei der Musikantenbörse in Garding. Hier hatte der Club einen Weißbierstand. Bei einer Versteigerung von Fanartikeln des FCB wurde weiteres Geld erwirtschaftet so das die Spende zusammen kam. Von dem Geld sollen Bastelmaterialien angeschafft werden. Es war das erste mal, dass der Kindergarten eine Spende bekam, so die Leiterin.

Fußballfreunde haben ein Herz für Kinder BC Bayern Fanclub gab 150 Euro

Am 21. Januar 2004 hatten Harald Bartels, Holger Christiansen und Jürgen Wiese hatten eine schöne Mission zu erfüllen. Im Auftrag ihres Fanclubs „Die Eiderstedter“ überreichten sie Helga Conrad und Ute Manthey vom evangelischen Kindergarten in Garding einen Scheck in Höhe von 150 Euro. Erzielt wurde der Betrag im Rahmen einer Versteigerung zu Weihnachten, die mit großzügigen sachpreisen bestehend aus Fanartikeln des Rekordmeisters bereichert worden ist. Von dem Geld wollen die Erzieherin neue Kinderbücher anschaffen.